Die besten Energieturbos

Die besten Energieturbos

Inhaltsangabe zu "Die besten Energieturbos"

Wie Sie Ihre Energie zum Fließen bringen

Leistungsstark, konzentriert und hellwach
Natürliche Nahrungsmittel und Wirkstoffe, die uns mit Energie versorgen
Leckere Fitmacher und schnelle Energiekicks
Nachhaltige Leistungssteigerung durch die besten Energielieferanten unter den Lebensmitteln
Wirkungsvolle Körper- und Mentalübungen, um die Harmonie von Körper und Geist wiederherzustellen

Mit den besten Energieturbos die volle Lebenskraft wecken

Müde, abgeschlagen, ohne Energie? Es gibt natürliche Wege ohne Nebenwirkungen, die die kleinen Kraftwerke in unseren Zellen anregen und Körper sowie Geist beflügeln.

Die verschiedenen Kulturkreise dieser Welt sind reich an Schätzen, die ein außergewöhnliches Potenzial für unsere Gesundheit haben, scheinbar unbegrenzte Energie liefern und unseren Körper zu Bestleistungen animieren, ohne ihn zu beschädigen.

Mit der Energiebombe Bulletproof-Coffee zum Beispiel wurde mittlerweile ein Welttrend ausgelöst. Aus dem Bulletproof-Coffee entstanden weitere Biohacker-Coffees, die stärkend in Bezug auf die Energie, die Konzentration und das Immunsystem wirken; sie fördern den Muskelaufbau und helfen gegen Stress. Die Heilpilzbeigaben steigern dabei die grundlegende Leistungsfähigkeit des Körpers. Dass dabei überflüssiges Fett verbrannt wird, ist ein positiver Nebeneffekt.

Wenn Sie schnell und ausdauernd, energiegeladen, frisch und superkonzentriert sein wollen, probieren Sie die Rezepte mit Bulletproof-Coffee, grüner Matcha-Schokolade, Guaraná-Joghurt, Kolanuss, Maca-Smoothie oder Masala-Milch.

Lang andauernde, nachhaltige Energie bekommen Sie mit den Eiweiß-Fitnessrezepten, Bienenpollen und den wichtigsten Schlüsselvitaminen und -mineralien. Mit den bewährten und erprobten Rezepten werden Sie nachhaltigen Erfolg haben und Ihr Energiepotenzial erhöhen.

Spüren Sie Ihre volle Lebenskraft mit diesem praktischen Energieratgeber!

Verlag:Kopp Verlag
Erscheinungsdatum:21.06.2018