Brigitte Hamann Haarausfall ist heilbar!

Inhaltsangabe zu „Haarausfall ist heilbar!“ von Brigitte Hamann

Das Geheimnis schöner und gesunder Haare
Ihre Haare können wieder wachsen!

Mindestens jeder Zweite, egal ob Mann oder Frau, ist früher oder später von Haarausfall betroffen. Die häufige Diagnose der Schulmedizin: Das ist genetisch bedingt. Da kann man nichts machen. Lassen Sie sich von solchen Aussagen nicht entmutigen. Packen Sie das Problem bei der Wurzel, denn Haarausfall ist ein Symptom, die Ursachen liegen tiefer!

Brigitte Hamann zeigt Ihnen in diesem kompetenten Ratgeber ganzheitliche und natürliche Therapiemethoden, mit denen Sie Haarausfall nicht nur stoppen können, sondern den Weg zurück zu vollem und gesundem Haar finden.

- Welche unterschiedlichen Formen des Haarausfalls gibt es?
- Welche Ursachen liegen dem Haarausfall wirklich zugrunde?
- Was können Sie sofort tun, wenn Ihr Haar ausfällt?
- Die Haarausfall-Diagnose: Wie machen Sie eine aussagekräftige Bestandsaufnahme Ihres Haarzustands?
- Mit welchen Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien können Sie die Nährstoffdepots in Ihrem Haarboden wieder auffüllen?
- Was können Sie gegen Übersäuerung und Verschlackung tun?
- Was hat eine gesunde Darmflora mit schönen und kräftigen Haaren zu tun?
- Welche Nahrung macht Ihr Haar besonders gesund und kraftvoll?
- Welche Nahrungsergänzungsmittel helfen den Haarwuchs wieder aufzubauen? Manche von ihnen sind wahre Kraftwerke der Natur!
- Welche Mittel der Naturheilkunde haben sich bei der Bekämpfung des Haarausfalls bewährt?
- Welche Massagetechniken und Pflegemethoden stärken Ihre Kopfhaut und kurbeln Ihr Haarwachstum an?

Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube an konkreten Informationen gegen Haarausfall. Hier finden Sie die besten Turbos der Natur für volles und gesundes Haar.

Mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen!
Unter Berücksichtigung der aktuellen medizinischen Studien!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist