Wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren

von Brigitte Hamann
Wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren

Inhaltsangabe zu "Wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren"

Entdecken Sie die geheime Macht der menschlichen Selbstheilungskräfte

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber unzählige Beispiele und wissenschaftliche Studien belegen, dass der menschliche Körper sich selbst heilen kann - selbst schwerste, ja sogar sogenannte unheilbare Krankheiten. Menschen, die von ihren Ärzten zum Sterben nach Hause geschickt werden, heilen auf 'wundersame' Weise. Patienten, die jahrelang an chronischen Erkrankungen gelitten haben und denen kein Medikament helfen konnte, werden plötzlich gesund.

Brigitte Hamann zeigt Ihnen anhand neuester medizinischer Forschungen, wie Sie für den Rest Ihres Lebens eine große Zahl von Krankheiten in den Griff bekommen können, ohne einen Arzt aufsuchen zu müssen.

Jeder Mensch verfügt über enorme Selbstheilungskräfte. Wenn es Ihnen gelingt, diese zu aktivieren, können Sie die meisten Krankheiten ohne Tabletten und Medikamente heilen. Es wird Ihnen besser gehen und Sie werden länger leben, ohne dass Sie Zeit und Geld in Ärzte, Spezialisten und die Pharmaindustrie investieren – und ohne dass Sie sich gefährlichen und unangenehmen Nebenwirkungen aussetzen.

Wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren ist eine wahre Fundgrube an wissenschaftlich bestätigten Informationen, die Sie benötigen, um sich die bemerkenswerten Heilkräfte des Körpers nutzbar zu machen und Ihre Selbstheilungskräfte zu stärken:

- Wie Ihr Körper sich selbst heilen kann
- Wie Sie den Alterungsprozess stoppen und bei bester Gesundheit 100 Jahre alt werden
- Wie Sie bis ins hohe Alter körperlich und geistig fit bleiben
- Was Ärzte nicht erklären können: Spontanheilungen
- Welche Rolle unser Gehirn als Schaltzentrale bei der Aktivierung unseres Selbstheilungssystems spielt
- Warum Zellstress der schleichende Tod für Ihren Körper ist
- Warum Krankheitsneigungen oft schon in der Kindheit entstehen: das Körpergedächtnis
- Warum Medikamente heilen – Placebos aber auch
- Welchen Einfluss Ihre Persönlichkeit auf Ihre Gesundheit hat
- Wie Sie den Kampf gegen Krebs gewinnen können
- Wie Ihre Selbstheilungskräfte Schmerzen beeinflussen können
- Wie Geist und Seele Ihre Selbstheilungskräfte stärken
- Und vieles, vieles mehr …

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie großartig die Heilkräfte des menschlichen Körpers sind – und wie sehr wir sie unterschätzen!

Verlag:Kopp Verlag
Erscheinungsdatum:28.06.2012