Leserpreis 2018

feelings/ Gefühle

Gedichte

Brigitte Held
Lyrik & Poesie

Bei "feelings" (Gefühle) handelt es sich um ein niedliches Geschenkbuch, liebevoll zusammengestellt aus sehr schönen Gedichten und vielen Illustrationen.
Bei diesen Gedichten dreht sich alles um unsere Gefühle, wie der Titel ja bereits verrät; Gefühle, wie selbstverständlich die Liebe, Eifersucht, Lebensfreude und auch Unzufriedenheit. Es geht um Treue, Vertrauen und heimliche Träume, aber ebenso um unser alltägliches Miteinander.
Allen Gedichten liegt die positive Lebenseinstellung der Autorin zugrunde.

Autor: Brigitte Held
Buch: feelings/ Gefühle
1 Foto

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen, da ich positive Gedichte sehr mag.

MK262

Alle Bewerbungen

Hört sich echt toll an. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

vor 3 Wochen

Würdest du dich über mein Geschenkbuch freuen?

Ich hätte noch weiter lesen können. Ich finde die Gedichte hübsch und auch echt positiv... Ich habe mich schon über dein Geschenkbuch gefreut...

Kannst du dich mit meinen Gedichten identifizieren

Ich fand die Gedichte echt toll. Ja mit einigen Gedichten konnte ich mich identifizieren, Gedichte sind schon irgendwie immer etwas ganz persönliches...

vor 3 Wochen

Was für ein Gefühl bleibt, nachdem du meine Gedichte gelesen hast?

Es ist ein wunderbares Büchlein, dass man gern zur Hand nimmt. Die Rezension schreibe ich vielleicht noch heute. Danke, dass ich dabei sein durfte!

vor 3 Wochen

Was für ein Gefühl bleibt, nachdem du meine Gedichte gelesen hast?
@Jeanette_Lube

Das ist schön. Ich danke dir, dass du dabei warst

Kannst du dich mit meinen Gedichten identifizieren

@Jeanette_Lube das freut mich. Ja, wenn man Gedichte schreibt, fließen da natürlich ganz persönliche Dinge ein, eigene Erfahrung, Einstellung..., man gibt ganz viel von sich selbst preis. Selbst wenn es nicht die eigenen Geschichten sind, so sind es doch immer die eigenen Gedanken

Plauderecke

Hier meine Rezension, die ich auch auf amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich dieses Büchlein lesen durfte!

vor 2 Wochen

Plauderecke