Brigitte Hellmann Mit Kant am Strand

Inhaltsangabe zu „Mit Kant am Strand“ von Brigitte Hellmann

Eine Entdeckungsreise der besonderen Art.

Philosophie ist schwer? Das muss nicht sein! Gerade im Urlaub, in der Freizeit lässt es sich ganz unbeschwert über Gott und die Welt nachdenken und den großen und kleinen Fragen nachspüren, wenn man solche Begleiter hat wie die hier versammelten Texte von Denkern, Weisen und Dichtern. Sie bieten vielfältige Abwechslung, unterhaltsame Entspannung und einladende Anregungen, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!