Brigitte Hieronimus Romeo und Julia in der Midlife-Crisis

Inhaltsangabe zu „Romeo und Julia in der Midlife-Crisis“ von Brigitte Hieronimus

Hat eine langjährige Ehe überhaupt eine Chance, wenn die Stürme der Wechseljahre über das Paar hinwegbrausen – und beide ihre eigenen Vorstellungen verfolgen? Ja, hat sie, aber zunächst stehen sehr turbulente Zeiten ins Haus. Dieser lebendige und spannende Bericht einer Frau über die Wechseljahre ihrer Ehe erzählt von Gewöhnung und Geborgenheit, von Ansprüchen und Ausbrüchen, von Wutanfällen und Wandlungen. Und von einer Liebe, die durch Veränderung zu neuem Leben erwachte.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue