Brigitte Hoffmann , Andreas Röckener Pixi Wissen 11: Das Meer

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen 11: Das Meer“ von Brigitte Hoffmann

Von Quallen und Seesternen, Haien und Heringen, Schlammspringern, Bohrinseln und vielem mehr handelt dieses Buch.

Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt.
Kurze, informative Texte vermitteln zusammen mit zahlreichen hochwertigen Bildern Einblicke und Überblicke. Infokästen, Quizfragen und interessante Fakten lockern die Seiten auf. Ganz einfach erfahren Grundschüler mehr über ihre Lieblingsthemen, das Lesen wird zum Vergnügen.
Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Pixi Wissen-Band.
Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen
Einfach gut erklärt.