Brigitte Hoffmann Pixi Wissen, Band 6: Vulkane

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen, Band 6: Vulkane“ von Brigitte Hoffmann

Vulkanenstehung und Ausbrüche, Lava und Magma, Vulkanologen und Pompeji - das Wichtigste über Vulkane steht im Pixi Wissen Band 6. Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt. Kurze, informative Texte vermitteln zusammen mit zahlreichen hochwertigen Bildern Einblicke und Überblicke. Infokästen, Quizfragen und interessante Fakten lockern die Seiten auf. Ganz einfach erfahren Grundschüler mehr über ihre Lieblingsthemen, das Lesen wird zum Vergnügen. Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Pixi Wissen-Band. Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen Einfach gut erklärt.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula