Brigitte Hohner Wenn Elfen in der Sonne tanzen

Inhaltsangabe zu „Wenn Elfen in der Sonne tanzen“ von Brigitte Hohner

Die Heilerin Elisabeth versucht am Tag mit allerlei Heilmittel und der Hlfe von Elfen die kleine krebskranke Hilli zu heilen, und des Nachts kommt sie mit mehreren Fragmenten ihrer eigenen Vergangenheit in Berührung, die für die Heilung der Seele notwendig sind. Das spirituelle Wissen der kleinen Wesen geht mitten ins Herz. Der Leser wird hier mit seinem eigenen Ich konfrontiert. Ein berauschender, zu Herzen gehender Roman.Erschienen als 3. Ausgabe!

ergreifend und zu Herzen gehend

— Giddila
  • Rezension zu "Wenn Elfen in der Sonne tanzen" von Brigitte Hohner

Wenn Elfen in der Sonne tanzen

Hohner

16. July 2009 um 09:25

Ich bin die Autorin! Mir gefällt das Buch, sonst hätte ich es nicht veröffentlich.
    Über Kritik bzw. Lob würde ich mich sehr freuen.Danke
    Das mit den doppelten Seitenzahlen war ein Fehler von mir. Ist bei der Übertragung von meiner Officedatei zu Bod passiert. Das ist schade. Doch kommt es zu teuer, es noch ändern zu lassen. Ändert nichts am Inhalt!

• Rezension zu "Wenn Elfen in der Sonne tanzen" von Brigitte Hohner

Wenn Elfen in der Sonne tanzen

Giddila

15. July 2009 um 18:08

Eine sehr berührende Geschichte. Die Heilerin ist sehr sympatisch. Und ihre Freundschaft mit den Elfen und der klugen Fee-einfach köstlich! Am meisten hat mich das spirituelle Wissen, das der Roman transportiert, angesprochen. Man wird auf das eigenen ich zurück geworfen und fängt an selbst zu denken. Ich war schlichtweg begeistert von diesem Roman und werde ihn gerne weiterempfehlen! Etwas irritierend die am Anfang (ca 100 Seiten) doppelten Seitenzahlen-wohl ein Druckfehler?