Wenn Elfen in der Sonne tanzen

von Brigitte Hohner
Wenn Elfen in der Sonne tanzen

Giddilas avatar

ergreifend und zu Herzen gehend

Inhaltsangabe zu "Wenn Elfen in der Sonne tanzen"

Die Heilerin Elisabeth versucht am Tag mit allerlei Heilmittel und der Hlfe von Elfen die kleine krebskranke Hilli zu heilen, und des Nachts kommt sie mit mehreren Fragmenten ihrer eigenen Vergangenheit in Berührung, die für die Heilung der Seele notwendig sind. Das spirituelle Wissen der kleinen Wesen geht mitten ins Herz. Der Leser wird hier mit seinem eigenen Ich konfrontiert. Ein berauschender, zu Herzen gehender Roman.Erschienen als 3. Ausgabe!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.07.2009

Hohners avatar
    Hohnervor 9 Jahren
    Rezension zu "Wenn Elfen in der Sonne tanzen" von Brigitte Hohner

Ich bin die Autorin! Mir gefällt das Buch, sonst hätte ich es nicht veröffentlich.
    Über Kritik bzw. Lob würde ich mich sehr freuen.Danke
    Das mit den doppelten Seitenzahlen war ein Fehler von mir. Ist bei der Übertragung von meiner Officedatei zu Bod passiert. Das ist schade. Doch kommt es zu teuer, es noch ändern zu lassen. Ändert nichts am Inhalt!

Giddilas avatar
    Giddilavor 9 Jahren
    Kurzmeinung: ergreifend und zu Herzen gehend
    Rezension zu "Wenn Elfen in der Sonne tanzen" von Brigitte Hohner

Eine sehr berührende Geschichte. Die Heilerin ist sehr sympatisch. Und ihre Freundschaft mit den Elfen und der klugen Fee-einfach köstlich! Am meisten hat mich das spirituelle Wissen, das der Roman transportiert, angesprochen. Man wird auf das eigenen ich zurück geworfen und fängt an selbst zu denken. Ich war schlichtweg begeistert von diesem Roman und werde ihn gerne weiterempfehlen! Etwas irritierend die am Anfang (ca 100 Seiten) doppelten Seitenzahlen-wohl ein Druckfehler?