300 Fragen zur Schwangerschaft

von Brigitte Holzgreve
300 Fragen zur Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu "300 Fragen zur Schwangerschaft"

Ich bin schwanger.... und plötzlich ist die Unsicherheit groß. Was darf ich noch, worauf sollte ich jetzt achten, was ist normal, was nicht? Die Ärztin Dr. Brigitte Holzgreve antwortet auf 300 alltägliche Fragen, die Schwangere immer wieder stellen. Dieser Ratgeber beantwortet vor allem Fragen, die die meisten Bücher nicht behandeln: Darf ich Selbstbräuner benutzen? Schadet Mikrowellenstrahlung meinem Baby? Saunieren in der Schwangerschaft, ist das in Ordnung? Das Buch setzt häufigen Sorgen kompetentes Wissen und praktische Tipps entgegen und hilft dabei, dass Sie und Ihr Baby gesund und munter durch die ersten 9 Monate kommen.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.02.2017

C
    cornflakevor 5 Monaten
    Hilft mir

Dieses Exemplar kann man als absolutes Must Have an Schwangerschafts Ratgebern bezeichnen, denn dieses Buch muss man unbedingt in der Schwangerschaft in seinem Bücherregal besitzen. In sehr vielen Situationen, in denen ich hilflos war, hat mir dieser Ratgeber immer tolle Lösungsvorschläge und Informationen gegeben. Jede meiner Fragen konnte größtenteils mithilfe des Buches geklärt werden, sodass ein Anruf bei der Hebamme nicht nötig war. Ich finde es sehr gut, dass in diesem Buch einzelne Themenbereiche voneinander abgegrenzt werden, sodass der Leser auch einfach nur durch das Buch lesen kann.

Ein tolles Buch!

Tounys avatar