300 Fragen zur Schwangerschaft

von Brigitte Holzgreve
300 Fragen zur Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu "300 Fragen zur Schwangerschaft"

Ich bin schwanger.... und plötzlich ist die Unsicherheit groß. Was darf ich noch, worauf sollte ich jetzt achten, was ist normal, was nicht? Die Ärztin Dr. Brigitte Holzgreve antwortet auf 300 alltägliche Fragen, die Schwangere immer wieder stellen. Dieser Ratgeber beantwortet vor allem Fragen, die die meisten Bücher nicht behandeln: Darf ich Selbstbräuner benutzen? Schadet Mikrowellenstrahlung meinem Baby? Saunieren in der Schwangerschaft, ist das in Ordnung? Das Buch setzt häufigen Sorgen kompetentes Wissen und praktische Tipps entgegen und hilft dabei, dass Sie und Ihr Baby gesund und munter durch die ersten 9 Monate kommen.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.02.2017