Schlafcoaching

Schlafcoaching

Inhaltsangabe zu "Schlafcoaching"

Mit der neuen Methode „Schlafcoaching“ die Batterien für den Alltag füllen!

Wir schlafen etwa ein Drittel unseres Lebens. Diesem wohlverdienten Schlaf verdanken wir innere Fitness,
Leistungsbereitschaft und Lebensenergie. Er hält uns gesund und munter in Zeiten der Aktivität.

Doch nicht für jeden ist das Schlafen ein erholsamer Genuss. Zahlreiche Menschen leiden unter Einschlafproblemen und Schlafmangel. Schlafstörungen sind Phänomene, die oft psychisch bedingt und auch
behandelbar sind.

Schlafcoaching ist eine neue Methode, die sich aus verhaltenstherapeutischen Elementen, Hypnosetechniken
und gestaltischen Gedanken zusammensetzt und zu einer nachhaltigen Verbesserung von Schlafstörungen verhilft.

In diesem Buch erfahren Sie von führenden Experten im Bereich Traum- und Schlafforschung, wie Sie
wieder zu genussvollem Schlaf finden und Ihre Batterien für das Alltagsleben aufladen.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2013