Brigitte J. Henkel-Waidhofer Die drei ??? Dreckiger Deal

Inhaltsangabe zu „Die drei ??? Dreckiger Deal“ von Brigitte J. Henkel-Waidhofer

Kings Café ist für die Schülerinnen und Schüler der High School von Rocky Beach ein beliebter Treffpunkt: Der freundliche Besitzer Malcolm King hat immer ein offenes Ohr für sie und hilft, wo er kann. Deshalb ist es ein großer Schock für sie, als King plötzlich verhaftet wird. Die Polizei hat in seinem Laden Rauschgift gefunden. Justus, Bob und Peter, die drei jungen Detektive, wollen King helfen. Aber sie wissen nicht, worauf sie sich da eingelassen haben.

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

• Spannende Geschichte über Drogenring

Die drei ??? Dreckiger Deal

13. September 2013 um 02:03

Malcom King, Besitzer des kleinen Ladens gegenüber der High School von Rocky Beach, wird wegen Drogenbesitzes verhaftet. Ganze Blöcke Speed schleppen die Polizisten aus seinem Keller. Die drei Fragezeichen glauben nicht, dass King ein Dealer ist und beginnen zu ermitteln. Wer hatte ein Interesse daran, dass King hinter Gitter kommt? ... Der letzte von Henkel-Waidhofer geschriebene Fall der drei ??? versöhnt ein wenig mit den teils wirklich grässlichen Vorgängern (siehe meine Rezensionen). Der Erzählstil kommt dem der ersten Bücher der Autorin wieder näher, die Geschichte ist logisch und nachvollziehbar, die Informationen gut verteilt und das Thema spannend und aktuell. Ein guter Abschluss für die Autorin.