Brigitte J. Henkel-Waidhofer Soccer Gangsters, m. MP3-CD

Inhaltsangabe zu „Soccer Gangsters, m. MP3-CD“ von Brigitte J. Henkel-Waidhofer

Welches Interesse könnte ein Lebensmittelkonzern daran haben, eine ganze Fußballmannschaft unter seine Kontrolle zu bringen? Jimboy, Justus Cousin, hat sich mächtig verändert, seit er Stürmer in dieser Elf ist. Und zwar nicht zu seinem Vorteil. Die drei ??? merken bald den Zusammenhang zwischen Jimboys Schweigsamkeit und seinen Erlebnissen im streng bewachten Trainingslager. Aber kaum haben sie Erfolg bei ihren Erkundigungen, schaltet sich Inspektor Cotta ein. Justus, Peter und Bob sollen die Finger von dem brandheißen Fall lassen. Das sehen die drei ??? entschieden anders...§Englisch lernen mit Justus, Peter und Bobspannende, englische Story mit Übersetzungshilfen§Für den MP3-Player: Die komplette Story auf CD - vorgelesen in leicht verständlichem Englisch zahlreiche Detektiv-Übungen zu Wortschatz, Verständnis und Grammatikalphabetische Wortliste zum einfachen Nachschlagen§Ab dem 3. / 4. Lehrjahr

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes