Brigitte J. Henkel-Waidhofer Todesgefahr

Inhaltsangabe zu „Todesgefahr“ von Brigitte J. Henkel-Waidhofer

Drei spannende Abenteuer in einem Band! Die drei ??? - Giftiges Wasser: Die Nachricht trifft die drei Detektive Justus, Peter und Bob wie eine Bombe: Ein Unbekannter droht, das gesamte Trinkwasser des verschlafenen Touristenstädtchens Sedona zu vergiften, sollte das geplante Rockfestival nicht abgesagt werden. Die Polizei ist ratlos. Die drei ??? übernehmen den Fall und geraten bald in brenzlige Situationen. Da meldet sich der Erpresser erneut - das Ultimatum läuft ab! Die drei ??? - Tödliche Spur: Morton, der Freund und Chauffeur der drei Detektive, ist tot! War es ein Unfall oder gar Mord? Justus, Peter und Bob sind fassungslos, der Verlust Mortons trifft sie schwer. Was kann nur passiert sein? Liegt das Geheimnis in Mortons Vorleben? Sie stoßen auf einen rätselhaften Code, unbekannte Verfolger - und die Schatten der Vergangenheit rücken unaufhaltsam näher... Die drei ??? Nacht in Angst: Freitagabend, 20.25 Uhr, Steadman-Museum, Los Angeles: Mr. Peacock, der freundliche, aber schusselige Museumsdirektor, betritt mit Justus, Peter und Bob das Gebäude. In wenigen Minuten werden die drei Detektive exklusiv den wertvollsten Diamanten der Welt sehen: das berühmte "Feuer des Mondes". 20.28 Uhr: Stromausfall? Sabotage? Im Museum gehen die Lichter aus. 20.30 Uhr: Fünf Gangster dringen in das Museum ein. Kurze Zeit später befinden sich Mr. Peacock und die drei ??? in ihrer Gewalt. Die Verbrecher wollen den Diamanten und sie sind bereit, dafür über Leichen zu gehen...

Wie jedes Buch der drei ??? richtig toll!

— Sofie-Lilly

Die 1.Geschichte des Sammelbandes fand ich eher langweilig, die 2. aber richtig spannend und die 3. auch gut aber nicht überragend.

— BooksyPage

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar