Gott liebt auch Hunde

Gott liebt auch Hunde

Inhaltsangabe zu "Gott liebt auch Hunde"

Fotos von freilebenden Hunden in Istanbul, Antalya und Sofia, die von der Autorin auf einer Reise von Sofia nach Antalya aufgenommen wurden. Die meisten Hunde haben eine Größe von 50 cm und mehr Rückenhöhe, viele sind sehr viel größer. Hunde sind wie Menschen Geschöpfe Gottes. Gott liebt Hunde und auch große Hunde. Diese verantwortungsbewussten Tiere, die seit mehr als 10 Jahrtausenden Teil unserer Kultur sind, wie archäologische Funde beweisen, können auch in modernen Großstädten ohne Leine leben. Das beweisen die Fotos in diesem Bildband. Die Fotos dieses Bildbandes stehen bald bei youtube.com als Diaschau zur Verfügung.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.03.2017