Brigitte Kaiser Das Erschrecken der Geranien

Inhaltsangabe zu „Das Erschrecken der Geranien“ von Brigitte Kaiser

Eine Frau trifft einen Mann, der eine lange verschlossene Tür in ihrem Inneren öffnet. Sie nähern sich an. Eine Frau lebt in der Geborgenheit ihrer Ehe und Familie. Sie sucht das Glück in ihrer Rolle als Mutter und Geliebte.
Eine Erzählung über Beziehungen, wie sie das Leben schreibt, fein, ruhig und einfühlsam.

Lichter auf dem Meer

Ein Buch für die Seele. Nicht der Spannungsbringer, daber doch sehr berührend.

AdelheidS

Wiesenstein

Bibliomarie

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Schade, dass es nun zu Ende ist.

ulrikerabe

Wie die Stille unter Wasser

L-Jay

All die Jahre

Betsy

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B