Onkel Humbert guckt so komisch

Onkel Humbert guckt so komisch

R
roelchen
vor 2 Jahren

Sehr lustig und kurzweilig!

LadyMoonlight2012
vor 4 Jahren

Das Buch war schon irgendwie toll, hat mich aber leider auch ein klein wenig enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Onkel Humbert guckt so komisch"

Maja Glück würde sich an ihrem 30. Geburtstag am liebsten verkriechen, denn nichts läuft in ihrem Leben so wie geplant. Zu dumm, dass ihre Mutter eine Überraschungsparty organisiert hat … Um diese zu überstehen, trinkt Maja ordentlich einen über den Durst – und stolpert so unglücklich über einen Gartenzwerg, dass sie erst im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Doch etwas ist anders: Plötzlich hört sie Stimmen, die ihr die unglaublichsten Dinge erzählen. Als sie schon meint, verrückt zu werden, klärt ihr Onkel Humbert sie auf: Maja hat den Fluch der Familie geerbt. Sie kann Gedanken lesen …

ISBN:9783442381913
Verlag:Blanvalet