Onkel Humbert guckt so komischRoman

Positiv (40):
Lesewuermchens avatar
Lesewuermchen

Manchmal etwas übertrieben, aber trotzdem ein Buch, bei dem man oft schmunzeln kann und das gute Laune macht!

Kritisch (3):
butterflySouls avatar
butterflySoul

Langweilig - nix Neues dabei/ abgelutscht

Maja Glück würde sich an ihrem 30. Geburtstag am liebsten verkriechen, denn nichts läuft in ihrem Leben so wie geplant. Zu dumm, dass ihre Mutter eine Überraschungsparty organisiert hat … Um diese zu überstehen, trinkt Maja ordentlich einen über den Durst – und stolpert so unglücklich über einen Gartenzwerg, dass sie erst im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Doch etwas ist anders: Plötzlich hört sie Stimmen, die ihr die unglaublichsten Dinge erzählen. Als sie schon meint, verrückt zu werden, klärt ihr Onkel Humbert sie auf: Maja hat den Fluch der Familie geerbt. Sie kann Gedanken lesen …

ISBN:9783442381913
Ausgabe:Taschenbuch