Brigitte Kemptner Schatten über Osej

Inhaltsangabe zu „Schatten über Osej“ von Brigitte Kemptner

Eine böse Vorahnung treibt Alex in einer Vollmondnacht durch den magischen Nebel zurück nach Osej. In seiner Begleitung Freundin Elena. Dunkle Schatten hängen über der Burg seiner Vorfahren und den jetzigen Bewohnern. Liegt es am Geist seines grausamen Vaters, der vor über einem Jahr auf mysteriöse Weise ums Leben kam oder liegt es an dem unsympathischen Burgverwalter mit den stechenden kalten Augen, der ihm Unbehagen und Furcht einflößt?
Merkwürdige Dinge geschehen, denen Alex auf den Grund geht und dabei nicht nur sich selbst in Gefahr bringt.

Stöbern in Jugendbücher

Miriam-Anna

Snow

SarahKrug

ColourLess – Lilien im Meer

Leise und unaufdringlich. Regt zum nachdenken an

asprengel