Brigitte Kemptner Schatten über Osej - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Schatten über Osej - Großdruck“ von Brigitte Kemptner

Eine böse Vorahnung treibt Alex in einer Vollmondnacht durch den magischen Nebel zurück nach Osej. In seiner Begleitung Freundin Elena. Dunkle Schatten hängen über der Burg seiner Vorfahren und den jetzigen Bewohnern. Liegt es am Geist seines grausamen Vaters, der vor über einem Jahr auf mysteriöse Weise ums Leben kam oder liegt es an dem unsympathischen Burgverwalter mit den stechenden kalten Augen, der ihm Unbehagen und Furcht einflößt? Merkwürdige Dinge geschehen, denen Alex auf den Grund geht und dabei nicht nur sich selbst in Gefahr bringt.

Stöbern in Jugendbücher

Bad Boys and Little Bitches

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang