Brigitte Kemptner Schatten über Osej - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Schatten über Osej - Großdruck“ von Brigitte Kemptner

Eine böse Vorahnung treibt Alex in einer Vollmondnacht durch den magischen Nebel zurück nach Osej. In seiner Begleitung Freundin Elena. Dunkle Schatten hängen über der Burg seiner Vorfahren und den jetzigen Bewohnern. Liegt es am Geist seines grausamen Vaters, der vor über einem Jahr auf mysteriöse Weise ums Leben kam oder liegt es an dem unsympathischen Burgverwalter mit den stechenden kalten Augen, der ihm Unbehagen und Furcht einflößt?
Merkwürdige Dinge geschehen, denen Alex auf den Grund geht und dabei nicht nur sich selbst in Gefahr bringt.

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Enthält alles, was das anspruchsvolle Leserherz sich wünscht. Ein wichtiges und sehr authentisches Buch, das zum Nachdenken anregt.

Schassi

Erwachen des Lichts

Ich glaub, die Autorin hat das Genre verfehlt.

Sternennebel

Als wir fast mutig waren

Wunderschön

Constellation - Gegen alle Sterne

Wunderbarer Einstieg in ein neues galaktisches Abenteuer

MadameEve1210

Dash & Lily

Guter Schreibstil, sympathische Figuren - aber anstrengende Protagonistin und Weihnachtsstimmung kommt leider nicht auf!

_hellomybook_