Brigitte Klotzsch Das Vögelchen, das anders war

Inhaltsangabe zu „Das Vögelchen, das anders war“ von Brigitte Klotzsch

Ein Vögelchen bemerkt, dass es nicht so grau ist wie seine Geschwister. Es schämt sich fürchterlich, bis es Bekanntschaft mit einem kleinen Jungen macht. Dieser hat eine andere Sicht auf die bunten Federn des Tieres.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!