Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter 5. Buch

Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter 5. Buch

Inhaltsangabe zu "Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter 5. Buch"

Januar 1946 befindet sich mein Großvater Erich in einer verzweifelten und hoffnungslosen Situation. Meine Großmutter Liese liest sein Tagebuch und kommt auf die Idee, Erichs erste große Liebe, die Toni, einzuladen.
Dieses Märchen erzählt, welche erstaunlichen Ereignisse sich durch diesen kleinen Kunstgriff ergeben. Verfestigte Familienstrukturen geraten ins Wanken. Schafft Erich den Sprung ins Leben? Wie reagieren seine Kinder?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.02.2018