Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter Buch 4

Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter Buch 4

Inhaltsangabe zu "Lebendige Vergangenheit der Familie meiner Großmutter Buch 4"

Im Krieg erkrankte Lieses einziger leiblicher Sohn Jochen schwer. Wenige Monate nach Kriegsende nahm sich ihr Mann das Leben, während Maritta mit ihrem Mann sich in Niederaudorf in schwerster Zeit ein Refugium aufbaute.
Nach weiteren schweren Jahren begannen erst mit der Übersiedlung Lieses zu ihrer Schwester und ihrem Schwager nach Niederaudorf 1949 wieder hellere Zeiten.
Ihr Sohn Jochen begegnete seiner Gertrud, und Lieses neues Leben an der Seite ihrer Schwester Maritta wurde 1953 mit der Geburt ihrer ersten leiblichen Enkeltochter Brigitte gekrönt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.02.2018