Brigitte Kochbuch-Edition Backofen

Inhaltsangabe zu „Backofen“ von Brigitte Kochbuch-Edition

Köstliche Gerichte für jede Gelegenheit

Mit Fleisch oder Fisch, vegetarisch oder süß: Die besten Aufläufe, Pizzen, Gratins und Quiches aus der BRIGITTE-Küche sind allesamt wunderbare Familien- und Gästeessen. Während die köstlichen Speisen im Ofen still vor sich hin garen, braten und schmoren, haben Sie Muße, den Tisch zu decken und den Wein zu öffnen. Oder eines der wunderbaren Desserts vorzubereiten – die backen sich nämlich auch fast wie von selbst.

Magic Kitchen

kassandra1010