Brigitte Kochbuch-Edition Festlich

Inhaltsangabe zu „Festlich“ von Brigitte Kochbuch-Edition

Genießen Sie Feiertage und Feste mit der Familie oder Freunden einmal ohne Küchenstress! Mit FESTLICH aus der BRIGITTE Kochbuch-Edition werden Weihnachten, Ostern, festlichen Dinners oder der Sonntags-Brunch auch für Koch und Köchin zum Vergnügen. Über 60 Rezepte und Menüs, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und in der Küche keine Hektik aufkommen lassen. Gans, Ente oder Fisch für die Weihnachtsfeiertage, Hummer, Braten oder Lachs für das besondere Dinner, Lamm und Eierlikör-Torte für ein fröhliches Ostern. Für Qualität und Praxistauglichkeit der Rezepte garantiert die BRIGITTE – Deutschlands erfolgreichste Frauenzeitschrift. Die BRIGITTE Kochbuch-Edition umfasst insgesamt acht Bände: Veggie, Festlich, Landküche (erscheinen 2014), 30 Minuten, Balance, Backofen, Pasta, Backen (erscheinen 2015).

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis