Brigitte Kochbuch-Edition Landküche

Inhaltsangabe zu „Landküche“ von Brigitte Kochbuch-Edition

Landküche – das weckt Erinnerungen an Mahlzeiten im Freien, grüne Wiesen und goldene Getreidefelder oder gemütliche Runden an rustikalen Holztischen und knisternde Kaminfeuer. Mit LANDKÜCHE aus der BRIGITTE Kochbuch-Edition holen Sie sich dieses Lebensgefühl nach Hause. Genießen Sie köstliche Gerichte aus einfachen Zutaten, die nach den vier Jahreszeiten sortiert und zusammengefasst wurden. Spargel-, Rhabarber- und Erdbeerrezepte für den Frühling, herrliche Grill-Ideen für den Sommer, erntefrische Gerichte für den Herbst und die besten Rezepte mit Wintergemüse, sowie Heiß-Herzhaftes für die kalten Tage. Für die Qualität und Praxistauglichkeit der Rezepte garantiert die BRIGITTE – Deutschlands erfolgreichste Frauenzeitschrift.<br /> <br /> Die BRIGITTE Kochbuch-Edition umfasst insgesamt acht Bände: Veggie, Festlich, Landküche (erscheinen 2014), 30 Minuten, Balance, Backofen, Pasta, Backen (erscheinen 2015).<br />

nix besonderes

— ribanna
ribanna

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist