Brigitte Kolloch , Elisabeth Zöller Ich will aber nicht!

Inhaltsangabe zu „Ich will aber nicht!“ von Brigitte Kolloch

Willi will unbedingt den großen Teddy-Bären haben! Dafür wirft er sich sogar auf den Boden und strampelt. Lena will nicht mehr malen, weil sie findet, dass ihr kein Bild gelingt. Aber dann hat ihre Mama eine tolle Idee, was man mit missglückten Bildern machen kann! Ganz unterschiedliche Geschichten erzählen davon, warum Kinder trotzig sind – und wie sie mit ihrer Wut, ihrem Zorn oder ihrer Trauer umgehen können!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland