Ich will aber nicht!

Ich will aber nicht!

Inhaltsangabe zu "Ich will aber nicht!"

Willi will unbedingt den großen Teddy-Bären haben! Dafür wirft er sich sogar auf den Boden und strampelt. Lena will nicht mehr malen, weil sie findet, dass ihr kein Bild gelingt. Aber dann hat ihre Mama eine tolle Idee, was man mit missglückten Bildern machen kann! Ganz unterschiedliche Geschichten erzählen davon, warum Kinder trotzig sind – und wie sie mit ihrer Wut, ihrem Zorn oder ihrer Trauer umgehen können!

Ausgabe:Audio
Verlag:Audio Media Verlag