Ich will mutig sein!

Ich will mutig sein!

Inhaltsangabe zu "Ich will mutig sein!"

Jonas hat furchtbare Angst, alleine von der großen Rutsche zu rutschen, aber als Mathias mit ihm zusammen hinunter will, traut er sich doch. Eva ist ganz mutig und beschützt ihre kleine Schwester vor den großen Jungs. Lotte geht ohne ihre Mama einkaufen. Und Leo übernachtet zum ersten Mal bei seiner Freundin Paula. In den Erzählungen geht es um Angst, Mut und manchmal auch Übermut – hier findet jedes Kind seine Lieblingsgeschichte!

Ausgabe:Audio
Verlag:Audio Media Verlag