Brigitte Kolloch Lesepiraten-Elfengeschichten

Inhaltsangabe zu „Lesepiraten-Elfengeschichten“ von Brigitte Kolloch

Julius kann es nicht fassen! Ein winziger Elf hat sich in seiner Spielburg versteckt und will sich nun mit ihm anfreunden. Auch Hanna bekommt magischen Besuch, doch der soll vor ihren Eltern ein Geheimnis bleiben. Zynti, die kleine Blumenfee, möchte so gerne größer sein. Doch dafür muss sie einem Menschen etwas Gutes tun - ob ihr das gelingt?

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl