Brigitte Krems Das Mädchen von der Venus

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen von der Venus“ von Brigitte Krems

Dieses Buch ist eine authentische Geschichte aus meinem Leben und ist mit besonderer Liebe und Dankbarkeit, allen meinen Eltern gewidmet: meinen leiblichen Eltern, meinen Pflege-Eltern und besonders meinen Herz-Eltern. Ich danke meinen leiblichen Eltern von ganzem Herzen, mir dieses Leben hier auf Erden ermöglicht zu haben, für die Kraft, die Stärke und die Begabungen, die Sie mir mit in die Wiege gelegt haben, sowie meinen Ahnen für all die Liebe die mich begleitet, trägt und stärkt. Ich danke von ganzem Herzen, meinen Pflege-Eltern, die mich liebevoll in den ersten zweieinhalb Jahre Vieles lehrten, mich prägten und mir ein zu Hause gaben. Mein ganz besonderer Dank gilt meinen Herz-Eltern, die mich adoptierten, mir ihren Namen gaben, mir ein zu Hause schenkten und mit viel Geduld, Liebe und Weisheit, den Grundstein gelegt haben, aus mir den Menschen zu machen, der ich heute bin. Ihr Alle lebt in meinem Herzen weiter, meine Gebete und Liebe begleiten Euch, wo immer Ihr jetzt auch seid, mögen die Engel Euch beschützen und führen und das Licht der Liebe Eure Seelen erhellen ... in tiefer Liebe und Dankbarkeit ... Eure Tochter Brigitte

Mein dunkles Herz

schlumeline

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel