Brigitte Krems Fremde in der Heimat

Inhaltsangabe zu „Fremde in der Heimat“ von Brigitte Krems

Meine Gründe dieses Buch zu schreiben, meine Erfahrungen im Leben und meine persönliche Sichtweise zu vielen Situationen und Dingen des Lebens, möchte ich in Worte fassen. Mein Wunsch und mein Bedürfnis ist es jedem, der dieses Buch liest, neue Sichtweisen für das eigene Leben zu öffnen, Trost und Hilfestellung durch Erkenntnisse das eigene Leben leichter, bunter und schöner zu sehen, und damit viele fröhliche Stunden zu schenken, mit der Gewissheit im Herzen: NIEMAND IST JEMALS GANZ ALLEINE, SOLANGE ER SEIN HERZ ÖFFNET, SEINE SEELE FÜHLT, MIT DEN ENGELN SPRICHT, DAS LEBEN LIEBT UND LEBT, DAS LÄCHELN AUF SEINEM MUND SICH IN DEN AUGEN SPIEGELT, UND DIE FREUDE DES HERZENS SICH TAUSENDFACH VERMEHRT!

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie