Der Scheik von Aachen

Der Scheik von Aachen

Das neue Buch von Brigitte Kronauer erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Der Scheik von Aachen" als Softcover bei dtv Verlagsgesellschaft.

Inhaltsangabe zu "Der Scheik von Aachen"

»Ein Liebesroman für Fortgeschrittene.«
Vogue

Für ihre große Liebe Mario setzt Anita Jannemann alles auf eine Karte. Sie gibt ihren Job in Zürich auf und zieht zurück in ihre Heimatstadt Aachen. Dort besucht sie regelmäßig ihre alte Tante Emmi. Anita ist schockiert, als Emmi barsch behauptet: »Du liebst Mario gar nicht.« Ein kluger und unterhaltsamer Roman darüber, was uns bewegt, wenn wir andere vergöttern oder verteufeln. Aber auch ein Buch über das Heimkehren – an den Ort, an dem alle Geschichten ihren Anfang nahmen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.01.2019