Brigitte Kronauer Die Frau in den Kissen

Inhaltsangabe zu „Die Frau in den Kissen“ von Brigitte Kronauer

Die Schläferin erzählt, was ihr durch den Kopf zieht.Eine Frau flaniert durch die Großstadt, süchtig nach Momenten klarster Gegenwärtigkeit. Eine andere, Alte, sitzt in ihrer Wohnung, hat sich im Alltag eingerichtet. Was sie verbindetet, ist ihr gemeinsames Interesse am Zoo...

abgehoben

— heaven

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Lichter von Paris

Naturchind

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie