Brigitte Kronauer Die Tricks der Diva. Die Kleider der Frauen

Inhaltsangabe zu „Die Tricks der Diva. Die Kleider der Frauen“ von Brigitte Kronauer

Brigitte Kronauer ist zu gratulieren: zu ihrem unverwechselbaren Stil, zu ihrer Sprache, deren Beweglichkeit und Präzision in hochkomische Höhen führt, zu ihrer Scharfsinnigkeit, von der erkenntnislustige Leser/innen massenweise profitieren können – und zu ihrem 70. Geburtstag am 29. Dezember 2010!
Aus diesem Anlass vereinen wir die beiden Erzählungszyklen 'Die Tricks der Diva' und 'Die Kleider der Frauen' in einem Taschenbuch.

Eine Liebe in Apulien

unterhaltsam, romantisch und auch etwas spannend

vronika22

johanna21

Der Letzte von uns

Gwendolyn22

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Gewohnt gut! Wunderbares Buch - kann man nicht in Worte fassen, selber lesen!

Herzensbuecher