Brigitte Kuka Das große BONN-Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große BONN-Wimmelbuch“ von Brigitte Kuka

Kennst Du Bonn? – Dann komm doch mit auf eine Wimmelreise durch unsere Stadt: hinein die City und in die Altstadt, hinaus ans Rheinufer und auf die Waldau, in den Hofgarten und in den Rheinauenpark. Findest Du im Gewimmel dieselben Leute stets wieder: den alten Mann mit Hut und Stock oder die Dame mit dem Hündchen? Den Papa mit seinem Baby oder die Familie von Ben und Mila? Den Skater mit der roten Kappe oder die Mutter mit Tochter im lila Partnerlook? Außerdem verstecken sich auf jedem Bild eine kleine Maus und eine kleine Schnecke. Und weil wir in Bonn am Rhein sind, gibt’s immer auch einen Beethoven und ein Gummibärchen zu finden. Und vieles mehr. Viel Spaß beim Wimmeln!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha