Brigitte Kuss OECKL. Taschenbuch des Öffentlichen Lebens – Deutschland 2017 – Buchausgabe

Inhaltsangabe zu „OECKL. Taschenbuch des Öffentlichen Lebens – Deutschland 2017 – Buchausgabe“ von Brigitte Kuss

OECKL 2017: Ihre gute Adresse für Deutschland
Neue Kontakte knüpfen, bestehende Verbindungen intensivieren – das gelingt Ihnen 2017 mit dem neuen Deutschland-OECKL. Nur hier finden Sie Namen, Daten und Fakten zu allen relevanten Akteuren in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur.

Deutschland komplett und kompakt
Der OECKL leistet Orientierung in einer komplexer werdenden Welt. 11.630 Organisationen präsentieren sich übersichtlich in 15 thematischen Hauptkapiteln, welche sich ihrerseits in klare Untergruppen aufteilen. Das verschafft Ihnen Übersichtswissen: Schlagen Sie eine Rubrik auf, und Ihnen stehen sofort alle relevanten Funktionsträger mit Kontaktdaten zur Verfügung. Dieses zeitsparende und zielgerichtete Verfahren bietet Ihnen so nur der OECKL.

OECKL in Zahlen
Der OECKL 2017 verzeichnet 28.500 Ansprechpartner in 32.200 Funktionen aus 11.630 Organisationen. Schlagwort- und Personenregister weisen seitengenau den Weg zum gewünschten Ansprechpartner.
Hinzukommen 108 aktuelle Statistiken aus allen Themenbereichen.

Buch plus kostenloser Zugang zur Online-Datenbank
Verbinden Sie das praktische Nachschlagewerk mit der ständig aktuellen Datenbank. Damit können Sie jeden Eintrag aktuell verifizieren - ein Jahr lang nach Erscheinen (ohne Datendownloads; diese bleiben der Vollversion vorbehalten).

Inhaltsverzeichnis
Bund - Bundesländer - Kommunen - Ausland - Wirtschaft - Tarifpartner und Berufe - Gesundheit und soziale Sicherheit - Natur und Umwelt - Bürger und Bürgerinteressen - Medien und Kommunikation - Politische Parteien – Religion und Weltanschauung - Bildung und Erziehung - Wissenschaft und Forschung - Kultur und Kunst. Abkürzungs-, Personen- und Sachregister.
OECKL. DIE GUTE ADRESSE

1822 Seiten Inhalt, 28 röm. Seiten Vorspann, Abkürzungs-, Personen- u. Sachregister, gebunden.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen