Brigitte Labbé , Michel Puech Was verbindet die Welt?

Inhaltsangabe zu „Was verbindet die Welt?“ von Brigitte Labbé

Kein Mensch lebt nur für sich allein. Immer sind andere Menschen um einen herum, die einem helfen und als Freunde durchs Leben begleiten. Aber es gibt auch Situationen, in denen man sich ungerecht behandelt fühlt oder sich wehren muss.Warum das Zusammenleben zwischen Menschen manchmal schön und manchmal auch schwierig ist, versucht dieses Buch zu erklären. Es zeigt, wie verschieden die Menschen sind und wie wichtig es deshalb ist, Verständnis füreinander zu haben. Denn je rücksichtsvoller man miteinander umgeht, desto einfacher wird das Zusammenleben in dieser Welt.

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern