Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer hat Lust Clemens von Bühlow kennen zu lernen? Der Leitende Hauptkommissar und Fallanalytiker bearbeitet einen brisanten Fall. Die Autorinnen freuen sich auf zahlreiche Leser. Wir verlosen zusammen mit edition oberkassel zehn Bücher für die Teilnahme an dieser Leserunde. In den Lostopf kommen alle Bewerber, die ein Kommentar in der Kategorie "Titel" abgegeben haben.

Autor: Brigitte Lamberts
Buch: Ausgeweidet

EditionOberkassel_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Allen Lerserinnen und Lesern ein herzliches Willkommen zu dieser Leserunde auch von uns.

edition oberkassel

elisabethjulianefriederica

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lest diesen Krimi,der hat mich durch eine schlaflose Nacht begleitet, ich fand ihn total fesselnd :) Ich hab ihn (leider) schon als Ebook ;)

elisabethjulianefriederica

Epilog
@Shunya

Das freut mich, dass mal jemand meiner Meinung ist, ich kam mir schon einsam vor mit meiner 5 Sterne-Rezension !

Shunya

Epilog
@elisabethjulianefriederica

Ist wohl Geschmackssache. ;D
Mir hat der Krimi jedenfalls sehr gut gefallen.^^

vor 3 Jahren

Hallo in die Runde. Wer mag, kann ja mal einen Blick auf unsere Homepage riskieren. Dort startet gerade eine Buchverlosung. Wer bei der Leserunde leer ausgegangen ist, kann hier nochmals sein Glück versuchen. Viel Spass beim Stöbern unter: www.moerderisches-duett.de

Mira123

Beitrag einblenden

So,nun konnte ich auch das Buch fertiglesen. Das Buch hat am Ende nochmaks sehr an Spannung zugelegt, besonders als der zweite Tote aufgetaucht ist.
Mich hat es sehr überrascht, dass Beyer der Mörder war... ich dachte Erika wars! Naja, gut,dass ich keine Polizistin bin...sonst gäbe es wohl keine gelösten Fälle mehr :D
Was mich extrem gestört hat, war, dass Clemens ziemlich viel gegessen und getrunken hat. Die Figuren werden mir zwar sympathischer, wenn sie kleine Fehler haben und nicht perfekt sind, aber wenn die ganze Zeit darauf hingewiesen wird, dann stört es beim Lesen. Es kann sein, dass das nur bei mir so war, aber es fällt mr extrem schwer davon zu lesen, wie jemand fast die ganze Zeit isst, wenn ich selbst Probleme mit meinem Gewicht habe und extrem aufpassen muss, was ich esse.
Die Rezi folgt in kürze!

@Mira123

Vielen Dank fürs Lesen. Bin gespannt auf Deine Rezi.

Mira123

Beitrag einblenden

Ich weiß nicht wo ich die Rezi hineinstellen soll, also poste ich sie einfach mal hier, ich hoffe das ist okay!

Hier ist sie auf lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Brigitte-Lamberts/Ausgeweidet-1081448795-w/rezension/1089075042/

Und hier auf meinem Blog: http://mirasbuecherwelt.blogspot.co.at/2014/04/ausgeweidet.html

Frohe Ostern!

vor 3 Jahren

Liebe Mira123, vielen Dank für Deine Rezi. Clemens von Bühlow isst Dir zu viel und ich gebe es gerne zu, er trinkt auch nach Dienstschluss zu viel. Und das nicht ohne Grund, denn die Mordermittlungen nehmen ihn mehr mit, als er sich eingestehen möchte. Aber gibt es noch etwas, was Dich nervt? Entschuldige bitte die Nachfrage, aber nur so kann ich die Figur optimieren. Lieben Dank. Brigitte