Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Fans des klassischen Kriminalromanes,

die Autorinnen freuen sich auf eine spannende Leserunde zu „Totgetanzt“, unserem zweiten Krimi, erschienen im Verlag edition oberkassel. Nach "Ausgweidet" ermittelt auch diesmal wieder Clemens von Bühlow mit seinem Team in Düsseldorf.

Wer bei unserer Buchverlosung zu „Totgetanzt“ leider leer ausgegangen ist, kann jetzt noch einmal sein Glück versuchen. Unsere Eingangsfrage lautet:

„Wie findet Ihr unsere Homepage: www.moerderisches-duett.de?“

Und schon geht es ab in den Lostopf. Zeit Euer Interesse zu bekunden, habt Ihr bis zum 10.05.2015. Dann werden die 10 Gewinner ermittelt.

Zum Inhalt des Buches:

Totgetanzt

Der 2. Fall von Hauptkommissar Clemens von Bühlow

Im Düsseldorfer Süden wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Ihre Bekleidung wirkt befremdlich: ein Tellertutu und Ballettschuhe. Hauptkommissar Clemens von Bühlow und sein Team stehen unter Druck, denn schon bald taucht eine weitere Leiche auf, wieder eine junge Frau und wieder auf diese merkwürdige Weise in Szene gesetzt. Rasch ist klar, dass die Morde mit Tanz zu tun haben. Aber was hat es mit der Eisblume auf sich, die alle Opfer als Tattoo tragen?

Viel Spass beim Mitmachen!

Autor: Brigitte Lamberts
Buch: Totgetanzt

Areti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hatte bei der Buchverlosung leider kein Glück und möchte es gerne hier versuchen.

Die Homepage finde ich sehr informativ.
Mit Rezepten hatte ich dort gar nicht gerechnet.
Da war ich dann angenehm überrascht.
Allerdings fände ich einen etwas farbigen Hintergrund fürs Auge etwas ansprechender.

vor 2 Jahren

Schön Dich wieder zu sehen. Danke für den Tipp.

Wildpony

Euer Fazit

Ich danke das ich bei dem spannenden Krimi dabei sein durfte.
Sorry für die urlaubsbedingte Verspätung, aber in den drei Wochen konnte ich mich mit dem Schreiben am Handy nicht so einbringen wie am PC.

Hier nun meine Rezension:
Lovelybooks.de:

Werde die Rezension noch bei Amazon und weiteren Buchforen einstellen und das Buch gern weiter empfehlen.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die prima Rezension. Freut uns, dass Dir das Buch gefallen hat.
Auch bei den anderen, die mitgemacht haben und uns wertvolle Anregungen gegeben haben, möchten wir uns bedanken. Es hat Spass gemacht und vielleicht "hören", "sehen" wir uns ja bald wieder, wenn unser dritter Krimi erschienen ist. So ab März könnt ihr damit rechnen. Bis dahin alles Gute vom mörderischen Duett.

vor 2 Jahren

Das Wunder ist geschehen und das Buch ist bei mir angekommen! Habe auch schon mit dem lesen angefangen.

@starling

Das hat aber gedauert! Dann wünsche ich viel Spass und freue mich auf unseren Austausch.

vor 2 Jahren

Wie gefällt Euch das Ermittlerteam?
Beitrag einblenden

Mir hat das Ermittlerteam sehr gut gefallen. So stelle ich mir die Kripo vor. Die Auflistung der Personen ganz vorne war natürlich auch hilfreich.
Man hat als Leser einen kleinen Einblick in das Privatleben erhalten, gerade eben so viel, das einem die Personen sympathisch wurden, aber eben nicht zuviel, das sich daraus eigene Handlungsstänge ergeben hätten, die von der eigentlichen Lösung des Falles abgelenkt hätten.

Euer Fazit

Wenn auch spät, hier noch meine Rezi zu dem Buch, welches mir gut gefallen hat. danke, das ich mitlesen durfte.

@starling

Das ging ja schnell. Vielen Dank für die positive Rezension und vielleicht bis zum dritten Krimi, der Anfang 2016 erscheinen wird.