Liebe Fans des klassischen Kriminalromanes,

viele der LovelybookleserInnen haben schon an den Leserunden zu „Ausgeweidet“, „Totgetanzt“ und „Wutentbrannt“ mitgemacht. Leider sind wie immer einige leer ausgegangen und so starten wir erneut eine Leserunde zu „Totgetanzt“, unserem zweiten Düsseldorf-Krimi (alle erschienen im Verlag edition oberkassel, Düsseldorf). Auch diesmal ermittelt wieder Clemens von Bühlow mit seinem Team. Vielleicht mögen die Leser von „Wutentbrannt“ oder „Ausgeweidet“ nun auch „Totgetanzt“ lesen. Oder andere, die von uns noch nichts gehört haben, lernen endlich unseren sympathischen Hauptkommissar kennen, der sich am besten erden kann, wenn er essen geht, natürlich nicht ohne sich dabei Gedanken über den aktuellen Fall zu machen.

Also, dann ab in den Lostopf. Zeit Euer Interesse zu bekunden, habt Ihr bis zum 14.09.2016. Dann werden die 10 Gewinner ermittelt.

Zum Inhalt des Buches:

Totgetanzt

Der 2. Fall von Hauptkommissar Clemens von Bühlow

Im Düsseldorfer Süden wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Ihre Bekleidung wirkt befremdlich: ein Tellertutu und Ballettschuhe. Hauptkommissar Clemens von Bühlow und sein Team stehen unter Druck, denn schon bald taucht eine weitere Leiche auf, wieder eine junge Frau und wieder auf diese merkwürdige Weise in Szene gesetzt. Rasch ist klar, dass die Morde mit Tanz zu tun haben. Aber was hat es mit der Eisblume auf sich, die alle Opfer als Tattoo tragen?

Viel Spass beim Mitmachen!

Autor: Brigitte Lamberts
Buch: Totgetanzt

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Ich springe für ein Printexemplar in den Lostopf :-)

@Nelebooks

Herzlich Willkommen!

Kapitel 1-5
@Schnuck59

Ja, wir haben uns ganz bewusst für einen Regionalkrimi entschieden, um den Leser - hoffentlich - nicht nur spannend zu unterhalten, sondern ihm auch zusätzlichen Content anzubieten.

Booky-72

Euer Fazit

hier nun endlich auch meine Rezi.
eingestellt auch bei Amazon unter Bookstar.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte

vor 1 Jahr

Wie gefällt Euch das Ermittlerteam?
Beitrag einblenden

Die Arbeit in diesem Ermittlerteam spiegelt für mich gut das Miteinander in einem Team wieder.

vor 1 Jahr

Was sagt Ihr zur Lösung des Falls?
Beitrag einblenden

Vielleicht habe ich es überlesen; gibt es eine Bedeutung bezogen auf die Eisblume als Tattoo? Das hätte noch gut in einen Epilog gepasst.

Euer Fazit

Vielen Dank für das Buch. Hier nun meine Rezension, die ich auch bei amazon und weltbild einstelle.

@Booky-72

Lieben Dank für die Rezension. Auf bald sage ich da mal.

@Schnuck59

Vielen lieben Dank für die Rezension. Na, da schauen wir mal was noch so kommt, an Krimis aus Düsseldorf.