Wenn der Acker brennt

von Brigitte Märker
Wenn der Acker brennt

Thaliomees avatar

Inhaltsangabe zu "Wenn der Acker brennt"

Wer war Amata Lachner, fragt sich die junge Fotografin Christine Weingard, als sie im Nachlass ihrer Mutter das Tagebuch eines Mädchens findet, das seit dreißig Jahren tot ist. Sie ahnt nicht, dass diese Entdeckung ihr Leben von Grund auf verändern wird. Bald gibt es Tote zu beklagen, ein Feuer treibt auf das Dorf zu – und Christine weiß, dass der Mörder sie als Opfer auserkoren hat.

Ausgabe:Buch
Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2013

Thaliomees avatar
    Thaliomeevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Mich konnte es leider nicht überzeugen, obwohl der Anfang sehr vielversprechend klang. Danach hat es leider stark abgebaut.
    silberfischchen68s avatar
    silberfischchen68vor 5 Jahren