Veränderung, subito!

Veränderung, subito!

Inhaltsangabe zu "Veränderung, subito!"

Liebe Leserin, lieber Leser
Veränderung, so schnell wie möglich. Lebensoptimierung in 3 Minuten. Geht das überhaupt?
Ja. Wenn Sie es wollen!
Die in diesem Ratgeber erwähnten Tipps helfen Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Vieles lässt sich dadurch vereinfachen. Sie können Problemen gelassener begegnen und das eigene Leben selbstbestimmter gestalten. Dies wiederum fördert die Zufriedenheit und Freude und trägt damit zu mehr Lebensqualität bei.
Im Weiteren lernen Sie die Technik der Power-Programmierung kennen, mit deren Hilfe Sie die Wunscherfüllung und Zielerreichung forcieren können. Sie erfahren, warum Maximalprogrammierungen wie beispielsweise "ich bin schlank" nur unter bestimmten Voraussetzungen funktionieren und diejenigen, bei denen solche Sätze kontraproduktiv wirken, lernen mögliche Lösungen kennen.
Die hier für Sie zusammengestellten Selbsthilfetricks basieren zu einem grossen Teil auf meinen eigenen Erfahrungen. Die Techniken wurden so lange modifiziert, bis sie nicht nur bei mir selbst funktionierten, sondern auch bei den Klienten in meiner Praxis zum Erfolg führten. Sie sind explizit in kurz gehaltener und verständlicher Form dargestellt, sodass Sie ohne fremde Hilfe damit arbeiten können.
Neuausrichtungen sollen sich meiner Meinung nach leicht und spielerisch umsetzen und in den Alltag integrieren lassen. Ohne Pflichtgefühl und Zwang. Und vor allem mit geringem täglichem Aufwand. Deshalb liegt mein Fokus auf zeitsparenden Methoden.
Für diejenigen, die es kaum erwarten können und die gerne so schnell wie möglich zu Taten übergehen möchten, gibt es im hintersten Teil des Buches eine Kurzzusammenfassung mit ein paar sehr effektiven Veränderungshilfen, die nicht nur als komprimierte Rückblende, sondern auch als Einstieg in die Materie dienen können.
Idealerweise arbeiten Sie täglich mindestens 3 Minuten lang bewusst an einem der Themen oder Sie beschäftigen sich mit einer Power-Programmierung. Sofern Sie Lust auf mehr verspüren, steht dem natürlich nichts im Wege. Über 1'000 Minuten gezielte Ausrichtung und Persönlichkeitsbildung pro Jahr können erstaunliche Veränderungen verursachen. Vorausgesetzt, Sie wollen das.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
Ihre Brigitte Möhr

Verlag:Miniedition