Hundeträume

von Brigitte Martens
Hundeträume

Inhaltsangabe zu "Hundeträume"

Amüsante Erlebnisse aus dem Alltag eines Hunderudels. Jeder für sich, ist eine kleine Persönlichkeit, mit all den Marotten.Vielleicht bringen Sie, liebe Leserinnen und lieber Leser, auch die ehemaligen E-Mails zwischen zwei Spitzinnen, die sich über Gott und die Welt im allgemei-nen unterhalten, zum Schmunzeln.
Ich bitte die Leser, die Hunde auf der Suche nach einem Zuhause für immer zu begleiten, auf den Wegen des Welpen Timmy, einem schwarzen Pudel-Spaniel- Mischling, der brutal in einem Müllcontainer entsorgt wurde. Von dem sensiblen Lucky, zurückgelassen von seinen Men-schen, von der kleinen fröhlich, frechen Spitzin Neila, von dem behinderten kleinen Bichon Rudi …

Vom Reinerlös vom Verkauf dieses Buches profitieren ausgewählte Tier-Schutzprojekte.

ISBN:9783939119760
Verlag:Make a book