Brigitte Martens Hundeträume

Inhaltsangabe zu „Hundeträume“ von Brigitte Martens

Amüsante Erlebnisse aus dem Alltag eines Hunderudels. Jeder für sich, ist eine kleine Persönlichkeit, mit all den Marotten.Vielleicht bringen Sie, liebe Leserinnen und lieber Leser, auch die ehemaligen E-Mails zwischen zwei Spitzinnen, die sich über Gott und die Welt im allgemei-nen unterhalten, zum Schmunzeln.
Ich bitte die Leser, die Hunde auf der Suche nach einem Zuhause für immer zu begleiten, auf den Wegen des Welpen Timmy, einem schwarzen Pudel-Spaniel- Mischling, der brutal in einem Müllcontainer entsorgt wurde. Von dem sensiblen Lucky, zurückgelassen von seinen Men-schen, von der kleinen fröhlich, frechen Spitzin Neila, von dem behinderten kleinen Bichon Rudi …

Vom Reinerlös vom Verkauf dieses Buches profitieren ausgewählte Tier-Schutzprojekte.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer