Brigitte Melzer Dämonisches Tattoo

Inhaltsangabe zu „Dämonisches Tattoo“ von Brigitte Melzer

Washington D.C. wird von einem Serienmörder in Bann gehalten. Ein indianisches Tattoo soll es dem FBI-Agenten Chase Ryan ermöglichen, den Täter endlich aufzuspüren. Doch das Tattoo schafft nicht nur eine Verbindung zum Gesuchten, sondern öffnet diesem umgekehrt auch den Weg in Chase' Verstand. Mit einer gekidnappten Journalistin an seiner Seite nimmt Chase einen ungleichen Kampf auf- gegen einen unberechenbaren Killer und ein immer mächtiger werdendes Tattoo...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige