Brigitte Melzer Der Geist, der mich liebte

Inhaltsangabe zu „Der Geist, der mich liebte“ von Brigitte Melzer

Als Sam in das Haus ihrer verstorbenen Tante zieht, geschehen unheimliche Dinge. Eine unerklärliche Kälte scheint ihr durch das ganze Haus zu folgen. Tatsächlich hat sie einen Mitbewohner: Nicholas, charmant, attraktiv und tot. Obwohl Nicholas ein Geist ist, fühlt sich Sam schon bald zu ihm hingezogen. Gut, dass es da noch den ausgesprochen lebendigen Adrian gibt. Auf der Suche nach einem Weg, Nicholas seinen Frieden zu schenken, gerät Sam immer tiefer in einen Strudel aus Hass und schwarzer Magie. Dann geschieht ein Mord und Sam weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann – den Lebenden oder den Toten?
  • Spannend und undurchsichtig!

Der Geist, der mich liebte

Asbeah

07. October 2017 um 14:51

Spannend und undurchsichtig! Band 1: Samantha erbt von ihrer verstorbenen Tante ein Haus in einer amerikanischen Kleinstadt. Während sie dieses renoviert um es verkaufen zu können, fühlt sie sich ständig beobachtet und von einer Eiseskälte verfolgt. Schon am ersten Tag kombiniert sie richtig: ein Geist! Allerdings lehnt sie diese Erklärung als Humbug ab und versucht, sich mit ihren neuen Bekanntschaften im Ort abzulenken. Mit Adrian zum Beispiel, einem gut aussehenden Jungunternehmer. Auch der Geist entpuppt sich als interessanter jungen Mann, der Samantha nichts Böses will. Oder doch? Merkwürdige Dinge gehen vor und bald kommt es zu einem Todesfall. Hatte da ein Geist nachgeholfen…? Richtig gut geschrieben und spannender als ich zu hoffen gewagt hatte. Wer Mystery und Paranormales mag, ist hier richtig. Gute 4 Sterne.