Im Schatten des Dämons

von Brigitte Melzer
Im Schatten des Dämons

Eliza_s avatar

Interessante Charaktere, guter Weltenaufbau, großartige Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen.

greentea188s avatar

Mein absolutes Lieblings High-Fantasy Buch. Super tolle und spannende Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Dämons"

Seit sie fast ertrunken wäre, hat Cait ihr Gedächtnis verloren und wird von düsteren Visionen gequält: Ist sie eine Mörderin? Woher stammen die Narben auf ihrem Rücken? Als der Söldner Daith in ihr Leben tritt, reist sie mit ihm - in der Hoffnung, das Rätsel ihrer Vergangenheit zu lösen. Nach und nach verlieben die beiden sich ineinander. Doch als Cait in Cor Amanthór zum Tode verurteilt wird, überstürzen sich die mörderisch-magischen Ereignisse ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:15.02.2011