Seelenglanz

von Brigitte Melzer
Seelenglanz

Linny1
vor einem Monat

Ein vom Teufel in den Himmel eingeschleuster Engel muss sich entscheiden, auf wessen Seite er steht.

Elwe
vor 7 Jahren

Hmpf, bin jetzt mit den ersten 30 Seiten durch, und so richtig packen kann's mich leider noch nicht ... Kyriel kommt mir vor wie ein nervige...

Inhaltsangabe zu "Seelenglanz"

Nicht genug, dass Kyriel seine Arbeit als Schutzengel hasst wie die Pest - sie hält ihn auch von seinem eigentlichen Auftrag ab: Für Luzifer zu spionieren. Als dann auch noch Jules in sein Leben tritt, die in ihm mehr sieht, als den Lügner und Betrüger, der er ist und er ausgerechnet seinem Erzrivalen ein Geschäft vermasselt, findet er sich zwischen allen Stühlen wieder. Verfolgt von alten und neuen Feinden, nimmt er den Kampf auf: um sein Leben und um Jules’ Seele.

Verlag:Ueberreuter, C
Erscheinungsdatum:14.09.2011