Cover des Buches Vampyr (ISBN: 9783867426480)
Reneesemees avatar
Rezension zu Vampyr von Brigitte Melzer

Rezension zu "Vampyr" von Brigitte Melzer

von Reneesemee vor 14 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 14 Jahren
Das war meine erstes EAudio-Hörbuch was ich mir per Internett bei meiner Biblo ausgeliehen habe und muß schon sagen das ging ganz einfach und war nicht schlecht. Catherine vereitelt den Mordanschlag auf ihre Jugendliebe dem Earl der Burg in der sie aufgewachsen ist. Sie gehrt zur Burg zurück allerdings möchte sie unentdeckt bleiben da sie die Burg auf Grund der Machenschaften ihres Vaters vor Jahren verlassen hat. Nur das es ihr leider nicht ganz gelingt und so geht sie als Knappe zurück auf die Burg. Als sie angekommen ist erwartet sie eine düstere Atmospäre und sie begegnet Menschen aus ihrer Kindheit die anders sind als sie erwartet hat. Es ist vom Anfang bis zum ende sehr gut und es ist auch sehr spannend, die Landschaften sind auch gut beschrieben.