Vampyr - Die Wiedergeburt

vor 2 Jahren

Leider etwas zäh

AlenasTops
vor 3 Jahren

Schönes Buch, schönes Ende, hat mich jetzt aber nicht direkt vom Hocker gerissen.

Inhaltsangabe zu "Vampyr - Die Wiedergeburt"

Schottland im 18. Jahrhundert: Alexandra hat die Chance den geheimnisvollen Vampyr Lucian, den letzten seiner Art, endgültig zu vernichten. Doch ihre Gefühle für ihn machen ihr einen Strich durch die Rechnung - und sie selbst zur Gejagten. Schließlich besitzt sie die einzige Waffe, die Lucian töten kann und hinter der noch andere Vampyrjäger her sind: das Schwarze Kreuz. Lucian tut alles, um Alexandra zu beschützen, doch er kennt auch die alte Prophezeiung, die besagt, dass die Liebe ihm eines Tages den Tod bringen wird ...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.06.2011
Teil 3 der Reihe "Vampyr"